Die beiden Sänger Andri Calonder und Enrico Orlandi werden begleitet vom Pianisten Gordon Schultz. Der musikalische Bogen ist weit gespannt. Von berühmten klassischen Arien, gemischt mit bekannten Liedern aus Musicals und Chansons, bis hin zu Schlagern zum Mitklatschen. Enrico Orlandi beschreibt den Stil als "eine Symbiose aus Klassik und gehobener Unterhaltung". Calonder mit seiner dunkel gefärbten klassisch ausgebildeten Stimme und Orlandi, der Las Vegas erprobte Musicalstar, harmonieren perfekt. Die charismatischen Sänger bringen mit Humor und Charme Bühnenglanz à la Broadway nach Fislisbach.
Andri Calonder studierte am Konservatorium Zürich, wo er das Gesangsdiplom mit Auszeichnung erwarb. Nebst einer regen Konzerttätigkeit mit Liedern, Messen und Oratorien tritt Calonder auch auf der Bühne in Opern und Operetten auf.
Enrico Orlandi studierte Gesang am Konservatorium in Genf. Bald zog es ihn nach New York und San Francisco, wo er sich an der Academy of Performing Arts zum Musicaldarsteller ausbildete. Er tourte als Sänger und Tänzer in Musicals wie "42nd Street", "Oklahoma", "Seven Brides for Seven Brothers" durch die USA, Europa und Japan.
Der Pianist Gordon Schultz schloss sein Studium in Chicago am American Conservatory of Music mit dem "Master of Music" ab. Anschliessend kam er nach Deutschland, wo er im kirchenmusikalischen Bereich als Pianist und Liederkomponist tätig war. Konzerttourneen mit Sängern und Instrumentalisten führten ihn in verschiedene Länder Europas.