Walter Däpp und Ronny Kummer - «Ylogge i d Chäsglogge»

Do. 5. November 2020, 20 Uhr, Kulturzentrum, Fislisbach
Eintritt CHF 20
Schüler und Studenten CHF 15
Ermässigung mit Gönnerpass CHF 5
Türöffnung 19.00 Uhr
 
Termin in Agenda übertragen
Ticket-Reservation


«Bärndütschi Gschichte us em helvetische Alltag u Blues»
Walter Däpp und Ronny Kummer erkunden mit literarisch-musikalischem Gespür und (selbst)kritischem Augenzwinkern den Schweizer Alltag.

Bärndütschi Gschichte Sie tun dies mit Humor und leisem Schmunzeln, mal klipp und klar, mal eindeutig doppeldeutig, mal gedankenversunken. Und bei ihrem unterhaltsamen Beschnuppern des helvetischen Alltags unter der Käseglocke auch mal mit einem Nasenrümpfen.
 
Der Stadtberner Autor Walter Däpp war langjähriger «Bund»-Journalist und Radio-SRF1-Morgengeschichtenerzähler.
Der Wahlberner Ronny Kummer begleitet Däpp mit bluesigen und anderen Zwischentönen - mit Slide-Gitarre und Mundharmonika.
 
Mit Apéro
 
 
Walter Däpp
Ronny Kummer
Walter Däpp & Ronny Kummer


Kulturzentrum Fislisbach:

 

© - Kultur in Fislisbach