Kabarett Simon Enzler "Primatsphäre"

Fr. 14. Oktober 2016, 20.00 Uhr, Aula Leematten III, Fislisbach
Eintritt CHF 25
Schüler und Studenten CHF 15 (mit Ausweis)
Ermässigung mit Gönnerpass CHF 5
Türöffnung 19.00 Uhr
 
Termin in Agenda übertragen
Ausverkauft


Der Kabarettist Simon Enzler hat das Kleinkarierte von Emil, das Schwarze von Hader und das Cholerische von Polt. Zudem hat Enzler als Appenzeller soziologisch bedingt Saft im Ranzen und ein gerüttelt Mass an Sturheit.

Simon Enzler Der schlichte Alltag sei die grosse Muse des Kabarettisten, so heisst es. Genau genommen lauert jedoch die Komik dort, wo sich die Grenze zwischen Privatem und öffentlichem verwischt.
 
Nach über 15 Jahren Bühnenpräsenz tritt Enzler erstmals solo auf. Er wagt sich aus der vermeintlichen Sicherheit der guten Stube und riskiert einen Blick nach draussen, das Balkongeländer immer fest im Griff...
 
Unerschrockene, die sich nicht davor fürchten, ihre eigene Kleinkariertheit zu entdecken, wenn Simon Enzler ihnen den Spiegel vorhält, kommen garantiert auf ihre Kosten.
 
 
Internetseite Simon Enzler


Aula Leematten III Fislisbach:

 

© - Kultur in Fislisbach - Impressum