Konzert Max Lässer und das kleine Überlandorchester

Fr. 18. September 2015, 20.00 Uhr, Aula Leematten III, Fislisbach
Eintritt CHF 25
Schüler und Studenten CHF 15 (mit Ausweis)
Ermässigung mit Gönnerpass CHF 5
Türöffnung 19.00 Uhr
 
Termin in Agenda übertragen
Keine Ticket-Reservation mehr möglich.
Es hat noch Tickets an der Abendkasse.


Der Schweizer Ausnahmegitarrist Max Lässer präsentiert Musik des Schweizer Alpenraums: eng und weit, knorzig und luftig - genau wie die Landschaft, in der sie entsteht.

Max Lässer und das kleine Überlandorchester Max Lässer's musikalische Wurzeln liegen in der "Folkmusik". Hierher kehrt er mit seinem neusten Programm zurück. In der Zwischenzeit ging er mit Andreas Vollenweider auf Welttournee, spielte u.a. mit Stefan Eicher, Patent Ochsner und Gotthard.
 
Zusammen mit Markus Flückiger, Schwyzerörgeli, Töbi Tobler, Hackbrett und Patrick Sommer, Bass spielen sie eine nie gehörte, im doppelten Wortsinn unerhörte Schweizer Tanzmusik. Harmonische, melodische und rhythmische Elemente mischen sich mit Melodien, die vor über 100 Jahren in unseren "Stubeten" zu hören waren.
 
 
Internetseite Max Lässer


Aula Leematten III Fislisbach:

 

© - Kultur in Fislisbach - Impressum