Magie und Humor Peter Honegger

Soloprogramm "Secrets"
Fr. 20. März 2015, 20.00 Uhr, Aula Leematten III, Fislisbach
Eintritt CHF 25
Schüler und Studenten CHF 15 (mit Ausweis)
Ermässigung mit Gönnerpass CHF 5
Türöffnung 19.00 Uhr
 
Ticketreservation nicht mehr möglich. Es hat noch Tickets an der Abendkasse.


"Secrets" heisst das neueste Solostück und ist eine köstliche Parodie auf "Spür-mi"-Seminare. Flanieren Sie mit dem poetischen Gaukler durch allzumenschliche Absurditäten.

Peter Honegger Das neue Soloprogramm ist eine herrliche Parodie auf die Wohlfühlseminare jeden Couleurs. Wir lernen, uns mit einem Reissnagel eine Zwanzigernote an die Stirn zu heften. Wer weiss, wozu man dies eines Tages brauchen kann. Peter Honegger ist ein grosser Kleinkünstler, Clown, Schauspieler, Regiesseur, Zauberer.
 
Er bringt uns zum Träumen und zum Nachdenken und sein Seminar folgt einem roten Faden. Den lässt er zur Sicherheit zirkulieren. Und man kann ihn auch an der Kasse kaufen.
 
 
Internetseite Peter Honegger


Aula Leematten III Fislisbach:

 

© - Kultur in Fislisbach - Impressum