Slam Poetry Simon Libsig

Fr. 30. September 2011, 20.00 Uhr, Aula Leematten III, Fislisbach
Eintritt CHF 25
Schüler und Studenten CHF 15 (mit Ausweis)
Ermässigung mit Gönnerpass CHF 5
 
Türöffnung: 19.00 Uhr
kein Vorverkauf


Slam Poetry ist ein live ausgetragener Dichterwettstreit. Der Gewinner wird vom Publikum gewählt. Simon Libsig gewann schon einige Slams und 2009 den Publikumspreis des Swiss Comedy Awards. Er zählt zu den gefragtesten Bühnenpoeten im deutschsprachigen Raum und wird von der Kritik hoch gelobt.

Simon Libsig Er ist ein Zauberer des Wortes. Ein scharfzüngiger Zeitgenosse. In seinem Soloprogramm "Sprechstunde" empfängt er den eitlen Punk, ein hohes Tier, einen traumatisierten Lehrling. Natürlich darf ein 80-jähriger Kleinkrimineller nicht fehlen.
 
Dieses Sammelsurium von Menschen beleuchtet er mit einer sprachlichen Frische und Frechheit, die ihn zu Recht so beliebt machen. Manche behaupten, er dribble mit Worten so gekonnt wie Ronaldinho mit dem Ball.
 
Simon Libsig erforscht nicht nur die Seele von Finanzanalysten, Punkrockern, Umweltaktivisten, sondern auch Befindlichkeiten von Milchkühen, Weinflaschen und vielem mehr.
 
 
Internetseite Simon Libsig


Aula Leematten III Fislisbach:

 

© - Kultur in Fislisbach - Impressum