Museumsnacht

Fr. 17. September 2010, 19.30 Uhr
Treffpunkt: Kulturzentrum, Fislisbach
CHF 20.-- Unkostenbeitrag inkl. kleinem Imbiss


Wir alle hatten einmal einen Lieblingsteddybären. Und die meisten von uns wissen, dass der Name Teddybär auf den Präsidenten Theodore Roosevelt zurückzuführen ist. Ehrenhaft verweigerte er die Erschiessung eines von seinen Leuten auf der Jagd gefesselten Bären. Der Süsswarenhändler Mitchton nahm diese Geschichte zum Anlass, den "Teddy's Bear" zu erfinden.
Die Jahrhunderte alte Lindmühle stellt noch heute hochwertiges Mehl her. Kutschen erinnern an vergangene Zeiten, ohne Lärm, Gestank und Parkplatzprobleme. Die Magie der Zeit in der Nacht erleben. Ein Erlebnis, das jedes Mal mehr Besucherinnen und Besucher anzieht.
Der Treffpunkt ist beim Kulturzentrum in Fislisbach. Ein Shuttlebus führt Sie gemütlich zu den einzelnenen Museen.

 

© - Kultur in Fislisbach - Impressum