BluesMax

Sa. 5. März 2005, 20 Uhr, Aula Leematten III, Fislisbach
Eintritt CHF 25
Gönner CHF 20
Schüler und Studenten CHF 15 (mit Ausweis)


Blues Max Wenn man sich selbst nicht mehr allzu ernst nimmt, kann der alltägliche Blues zur Lachnummer werden. Zu dieser Einsicht gelangt zuweilen nicht nur der Komiker BluesMax.
 
Als schlitzohriger Entertainer, als melancholicher Trottoir-Poet, als sensibler Geschichtenerzähler und Blues-Clown schlägt er sich durch den Dschungel des Alltags, schaut den Leuten auf's Maul und macht sich seinen Vers drauf. Singend und swingend, fabulierend und karikierend beschreibt er was ihm in den Weg kommt. Keiner kann wie er so poetisch die zarte Haut und nahtlose Bräune einer Cervelat besingen. Unter der Regie von Paul Steinmann ist ein bunter Abend unter dem Titel "Mensch oder Meier?" entstanden, der in keine Schublade passt. Bittersüss, haarscharf und zartschmelzend. Auge in Auge stellt sich der Künstler seinem Publikum, bewaffnet mit der letzlich einzig übrig gebliebende Frage: Wer bist Du? Mensch oder Meier.
 
Homepage "Blues Max"

 

© - Kultur in Fislisbach - Impressum